Miniaturen Verkaufs- und Bastelmesse

wir danken allen Besuchern und Ausstellern für die Teilnahme an der 3. Minimenta.

Die Resonanz bei Ausstellern und Besuchern war sehr gut, es hat allen gefallen. Wer mag, kann uns hier im Fernsehen bewundern

http://www.ronair.tv/kunstundkultur.php?ID=107

http://www.ronair.tv/kunstundkultur.php?ID=275

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden keine weiteren Börsen mehr durchzuführen.

Liebhaber Puppenhaus und Puppenstuben werden auf der Minimenta alles finden, was für Ihr Hobby von Interesse ist. Jeder weiß, das Puppenstuben und Puppenhaus interessant gestaltet werden können und historisch wertvoll sind. Manche haben ihr Puppenhaus oder ihre Puppenstube nur, weil sie schön sind, Freude machen. Auf der Minimenta findet jeder etwas zumThema Puppenhaus und Puppenstube, aus diesem Grund lohnt sich der Besuch der Minimenta für alle die sich mit dem Thema Puppenhaus oder Puppenstube beschäftigen.